Mittwoch, 28. September 2016

Nicht vergessen - Magnet

Nicht nur Schüler im neu-gestarteten Schuljahr sondern auch meiner Einer braucht ab und zu eine Gedächtnisstütze.

Also kurzerhand den Plotter angeworfen und auf bedruckbarem Magnetpapier diese niedlichen Magnete erstellt:



Nein - wir haben keine Katze. Nicht, dass jetzt alle denken, ich vergesse die zu füttern *kicher*.

Der Digistamp ist von Miezo, die Schrift ist A little sunshine.


Und was
müsst ihr euch merken ♥?




1 Kommentar :

  1. Ich würde da drauf schreiben: "Mann füttern!" ... *kaputtlach*
    Ok, das vergesse ich nicht wirklich, er muss ja bei Laune gehalten werden, aber dafür genügend andere Dinge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...