Dienstag, 18. Oktober 2016

Teebären

Hä? Was ist denn das?

Ja - das dachte ich auch, als ich das das erste Mal hörte... aber sie sind einfach ZU niedlich um nicht dem momentanen Trend zu folgen *seufz*.

Darum also schnell einen BagTopper kreiert und schon sind die Mitbringsel-tauglich:


Auf der Rückseite stehen übrigens noch die Sorten drauf - clever, was?

Digistamp von Miezo, Font ist Kristen ITC und der Spruch ist von mir. 


Dann gehe ich mal die
Teekultur "revolutionieren" ♥.


Verlinked bei Creadienstag







Kommentare :

  1. Wow, was für ein schönes Mitbringsel! Von Teebären habe ich noch nie gehört, aber sie machen sich toll als kleine Aufmerksamkeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich habe die Teebärchen zufällig diese Woche entdeckt und dachte noch, was das für ein nettes Mitbringsel ist. Aber so schön verpackt, wie Du das gemacht hast, ist das ja nochmals eine Nummer besser.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...