Mittwoch, 2. November 2016

Adventsbox

Hey - habt ihr auch es auch schon bemerkt? Diesen Monat ist schon der erste Advent - wahnsinnig schnell ging das jetzt wieder, oder?

Bei KaybeScrapsDesign habe ich eine ganz süsse Box gefunden - und zwar für die vier Adventssonntage. Mal was anderes fand ich.

So kann man an jedem Sonntag eine Tür öffnen - was drin ist, verrate ich euch aber nicht...





Die Box ist wie gesagt von KaybeScrapsDesign. Ich habe allerdings oben in den Deckel noch einen Kreuzschlitz geschnitten. So kann ich an jedem neuen Adventssonntag eine weitere Kerze "anzünden". Das 4er-Kerzen-Set gibts übrigens bei Miezo. Ich habe ein Offset darum gelegt und noch einen Halter angebracht, so kann ich ihn jede Woche gut austauschen.

Seid ihr auch schon im
Adventskalender-Fieber ♥?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...