Dienstag, 1. November 2016

Trauerkarten...

Heute ist Allerheiligen... 

Zum Tag passend, weil man ja ab und an leider diese Art von Karten braucht und man meistens dann nicht in der Lage ist gross Nachzudenken, habe ich diese Karten mal auf Vorrat erarbeitet:





Die Datei von Kleine Göhre finde ich wunderschön und geschmackvoll, Karten sind damit sehr schnell erstellt:

Der Schmetterling auf dem Umschlag ist eine Datei aus dem SilStore.


Euch allen einen ruhigen, 
besinnlichen Feiertag ♥.


Verlinked bei Creadienstag






Kommentare :

  1. Sehr stilvoll, großartig gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten finde ich schön und geschmackvoll. Und ja, wenn man eine solche Karte braucht, ist einem wohl oft nicht zum Badteln zumute...

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Für den Anlass wirklich schön. Ich hab das Set auch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...