Montag, 5. Dezember 2016

Schmunzelherz

Ich schiebe dieses Schmunzelprojekt ja schon so laaaaaaaaange vor mir her... aber dank der lieben Stefanie S. habe ich mir jetzt mal selber in den Popo getreten.

Klar - Kieselsteine habe ich natürlich nicht da *hmpf*... ABER dafür kleine Herzen aus Stein... Sieht doch auch hübsch aus oder? Ich habe das Gedicht natürlich noch dementsprechend angepasst und das Ganze mit Nina Nilpferd von Miezo hinterlegt et voilà:


Das Gesicht habe ich selber gezeichnet.

Und da ich heute beim Adventskalender von KaybeScrapsDesign mitmachen darf, verlose ich dieses Herz mit Karte unter allen Kommis bis heute Abend 23.59 Uhr unter diesem Beitrag. Die Gewinnerin/der Gewinner wird morgen bekannt gegeben


Keep smiling ♥ !



Verlinked bei Herzensangelegenheiten.








Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    Schmunzelstein kann jeder, aber Schmunzelherz ist einfach zu süß! :)
    Ein liebes Gesicht, über das ich mich riesig freuen würde.

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Claudia, ich würde es gerne meiner Kollegin schenken die es zurzeit nicht einfach hat. Liebs Grüessli Debora

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das ist ein sehr süßes Herz.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    Das Schmunzelherz ist ❤️allerliebst und würde mich freuen, es zu gewinnen. Wäre eine tolle Aufmunterung für mich, welche ich gut gebrauchen könnte
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    das ist ja ein süßes Herz und eine Klasse idee
    Das ist ja schnell nachgebastelt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Claudia
    das herz ist ja total süß und die idee ganz toll
    ich würde mich auch über das schmunzelherz freuen
    lg frida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    was für ein süßes "Schmunzel♥" bin total begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee, gerade auch mit Herz :-)

    Vielen Dank fürs teilen.
    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia

    Eigentlich verdienst DU ja so ein Herz!! Aber da ich so ein riesen Fan von Dir bin, Hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und wer weiss....
    Viele Grüsse

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Schön mit dem Herz. Man muss sich nur zu helfen wissen. :-)

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh.. ich bewundere immer deine tollen Sachen ♡♡♡ und würde gern das Herzchen gewinnen :-D

    AntwortenLöschen
  12. Oh der ist so zuckersüß äh ich meine Schmunzelsteinsüß.
    Ich glaube meine Tasche würde sich riesig freuen, wenn immer ein schmunzeln in ihr steckt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi
    Einmal mehr zauberst du ein Schmunzeln auf mein Gesicht mit deinem fröhlichen Schmunzelherz, vielen lieben Dank. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ein Schmunzelherzgewinn.
    Schöne Adventszeit an alle, besonders Dir, Claudi

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...