Dienstag, 23. Februar 2016

Happy Birthday

Wenn ich nicht so liebe Freundinnen hätte, denen ich nebst dem richtigen Geschenk auch zeigen will, wie sehr ich sie schätze, würde ich wohl keine Karten basteln...

ABER - was tut man nicht alles für Menschen die man gern hat...



Die Date ist aus einer FB-Gruppe von der lieben Lisa R. - danke dir für diese süsse Idee.

Happy Birthday Franziska ♥!


Verlinked bei Creadienstag
und Crealopee.


Freitag, 19. Februar 2016

Gute Besserung - Kissen

Alle um mich herum schnupfen und husten und fiebern... mich hat es - Gott sei Dank - noch nicht erwischt...

Was hilft euch denn so wenn es euch schlecht geht? Mal abgesehen von Ruhe und Obst...

Ich freue mich immer über Kleinigkeiten (nicht nur wenn ich krank bin) und schenke darum auch gerne etwas. Engelchen z.B. ... aber das geht ja nicht immer, bzw. habe ich ja schon oft verschenkt...


Auf meiner Suche nach einer Alternative stiess ich auf das Männerkissen von IndividualPieces. Ihr kennt das sicher: mit Knabberkram - Durstlöscher - Macht

Ich habe mir es hier als Gute Besserungs-Kissen abgewandelt und freue mich sehr über mein Werk: 


Bei mir heisst es jetzt: Taschentücher, Vitamine, Chemie *hihi*...


Allen Grippe-Geplagten: 
gute Besserung ♥!


Verlinked bei Freutag.

Donnerstag, 18. Februar 2016

Spitzenreissverschluss-ITH

Ich habe laaaaaaaaaaange einen Bogen um diese niedlichen Spitzenreissverschlüsse gemacht. Erstens mal sind RVs einnähen sowieso nicht mein Ding und zweitens müssen die SpitzenRVs ja auch noch von oben aufgenäht werden. Man sieht also jede schiefe Naht...

ABER zu meinem Glück gibts ja pfiffige Stickdateienhersteller die sich so "Nähprofis" wie mir angenommen haben und eine ITH entworfen haben. 

Damit gelingt sogar mir mein erstes Werk mit einem SpitzenRV *stolzbin*:



Und als besonderes Zückerchen noch oben drauf: keine Nähte innen sichtbar!!!

Bin ganz begeistert und habe schon wieder neue SpitzenRVs geordert.

Die Datei fand ich bei Evas Allerlei.

"Sie sind der Meinung,
das war SPITZE!!!"
(Hans Rosenthal)


Verlinked bei RUMS.


Mittwoch, 17. Februar 2016

Wer will probeplotten?

Ich mache ja sonst keine Aufrufe etc ... aber diesmal will ich euch mal was "Gutes" tun, denn jeder plottet ja gerne zur Probe.

Diesen Probeplott-Aufruf fand ich vorhin (jaaaa - hab mich auch beworben!) im Internet.

Wer von euch hat Lust dem MIEZO-Team beizutreten?



Dann folgt bitte diesem Link.


Ich wünsche euch - und mir -
viel Glück und Spass ♥!





Dienstag, 16. Februar 2016

Apfelkissen ITH

Ich mag Äpfel - ihr auch? Sie sind gesund und sie schmecken gut und man kann sie vielfältig einsetzen.

Für alle die Äpfel auch oder eventuell nur als Deko mögen: ich habe ein tolles Apfel-ITH-Kissen entdeckt bei einer meiner Lieblingsdateierstellerinnen (IndividualPieces).



Im grooooooooooooooossen Rahmen gestickt und mit Inlet. 

An apple a day,
keeps the doctor away ♥.


Verlinked bei Creadienstag
und Crealopee.



Dienstag, 9. Februar 2016

Ein Herz für alle

Ob Valentinstag, Muttertag, einfach mal Danke sagen, etc ... ein Herz passt irgendwie immer, oder?

Dieses hier finde ich ganz besonders süss:



Es ist von IndividualPieces und seine Mitte ist ein feines Duschgel.



Ich mache noch ein paar, denn Herzen kann man immer brauchen ♥.






Dienstag, 2. Februar 2016

Handyhülle mit Einsteckfächern

Kennt ihr das? Nur mal schnell aus dem Haus und nicht den Riesenkoffer (für Männer und andere die nicht wissen was gemeint ist: Handtasche ;)) mitnehmen wollen? ABER Führerschein und ein bisschen Geld oder ähnliches sollte schon Platz haben?

So etwas hatte ich mir gewünscht und tadaaaaaaaaaaa - bei IndividualPieces gefunden:



Ich habe den Stoff mit H630 gepolstert damit es mein Handy schön weich hat...

Die sind so flott gestickt,
da kommen noch mehr in anderen Stoffen ♥.


Verlinked bei Creadienstag
und Crealopee.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...