Mittwoch, 30. März 2016

Hier schweben ein paar Geburtstagsgrüsse ein...

... von Erwin, dem Elefanten.

Feder- äh - Ballonleicht kommt er angeflogen:


Der Digistamp - mal wieder - von Miezo.

Happy Birthday allen,
die heute geboren sind ♥.



Dienstag, 29. März 2016

Ich kann Schoki in (Hüft-)gold verwandeln

Jaaa - leider... ich auch...

Der Spruch passte super zu einer neuen Schokitafelverpackung:


Sowohl die niedliche Fee wie auch die Verpackung sind bei Miezo zu finden.


Ich gehe dann mal weiter
"zaubern" ♥!



Sonntag, 27. März 2016

Osternestchen 2016

Die Osternestchen für liebe Menschen sehen dieses Jahr SO aus bei mir:



Die Gläser sind vom Schweden und der Splitbunny ist aus dem SilStore.

Ich helfe jetzt mal dem Hasen, damit jede ihr Nestchen bekommt.


Frohe Ostern ihr Lieben ♥.




Donnerstag, 24. März 2016

Hai Hugo sagt H(a)i

Habt ihr euch auch schon lange nicht mehr bei jemandem gemeldet? Ich meine so "old school" mit Brief, Karte etc...?

Vielleicht gefällt euch ja meine Idee und ihr meldet euch bei jemandem der schon lange darauf wartet:



Der Digistamp ist von Miezo.


Nur nicht schüchtern - 
Hugo beisst nicht ♥. 

Mittwoch, 23. März 2016

Liebe Grüsse aus...

... der Schweiz.

Die Kuh Kunigunde von Miezo hat mich so angestrahlt - die MUSSTE einfach Swissness-mässig "verarbeitet" werden.

Hier mal wieder ein paar meiner geliebten Sticker für den vielfachen Einsatz geeignet: 



Swissness is trendy ♥ !




Dienstag, 22. März 2016

Der Checker-Hase...

... braucht eigentlich noch eine coole Sonnenbrille oder?

Ich musste SO schmunzeln als ich ihn das erste Mal in einer FB-Gruppe sah...

Also habe ich schnell nach der Anleitung gegoogelt und mich hinter meine Häkelnadeln gemacht - und nun darf ich euch meinen "Hasen mit Kapuzenpulli" vorstellen: 




Ich finde ihn SO niedlich ♥!


Verlinked bei Creadienstag,




Montag, 21. März 2016

Osterkarten 2016

Die Hoppelhasenzeit steht kurz bevor.

Genau wie Weihnachten auch wieder eine Saison in welcher man statt WAs und SMS Karten schreibt für liebe Menschen.

Meine sehen dieses Jahr SO aus:





Niedlich oder? Digipapier, Blume, Banner - alles aus einer Plottdatei von KleineGöhre.


Ich wünsche euch eine schöne Karwoche ♥!

Donnerstag, 17. März 2016

Ostersticker 2016

Ich liebe meinen Plotter - man kann so schnell individuelle Dinge zaubern. 

Alle Jahre wieder mache ich gerne Sticker um sie auf Briefe, etc. zu kleben.

Dieses Jahr mit den Motiven von Miezo:




Küken, Schäfchen, Hase, Huhn - alle so niedlich... ich konnte mich einfach nicht entscheiden...


Kleb, kleb hier...
kleb, kleb da... ♥




Dienstag, 15. März 2016

Musik liegt...

... nein - diesmal nicht in der Luft, sondern im Glas... genauer gesagt: aussen am Glas.

Für eine liebe musikbegeisterte Freundin habe ich dieses Glas gestaltet mit Hilfe meiner Cameo und Frostfolie:



Das Glas kann natürlich auch anders genutzt werden: als Vase, Bonbonglas, etc ... 

Die Dateien mit den "herzigen" Musiknoten stammen aus dem SilStore.


Happy Birthday ♥!

Verlinked bei Creadienstag.






Montag, 14. März 2016

Rettet die Erde!

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Dieser Spruch fiel mir sofort ein, als ich den niedlichen kleinen Astronauten bei Miezo entdeckt hatte.

Also schnell ein bisschen mit Print & Cut gearbeitet und eine tolle Schokitafelverpackung für einen jungen Mann gezaubert:



Die Datei für die Schokiverpackung gibt es übrigens in der Miezo-Fan-Gruppe auf FB. 


Ich hoffe, der junge Mann
hat Spass daran - nicht 
"nur" an der Schokolade ♥.

Freitag, 11. März 2016

Verpasster Geburtstag...

OK - ist mir persönlich noch nie passiert, dass ich unabsichtlich einen Geburtstag vergessen habe...

SOLLTE mir das aber mal in naher Zukunft passieren, bin ich jetzt gerüstet:



Sowohl für Mädels als auch für die Herren der Schöpfung.

Die niedliche Kerze ist übrigens ein Digistamp von Miezo.


Eigentlich würde ich sie ja 
schon gerne mal brauchen... ♥



Donnerstag, 10. März 2016

Süssigkeiten eignen sich besonders...

... für Mahlzeiten mit Frustrationshintergrund.

Ich denke, da werden mir die meisten von euch zustimmen.

Auf meinem Schreib-Bastel-Nähtisch steht darum jetzt dieses Glas:





Ich kann Süssigkeiten aber
auch OHNE Frustationshintergrund
essen ♥.


Verlinked bei RUMS.



Dienstag, 8. März 2016

Tiger-Lesezeichen

Sohnemann hielt in der Schule einen Vortrag zum Thema "Tiger".

Hmmm... wie bleibt so was denn nun im Gedächtnis der anderen Kids? Wenn wir "Grossen" an einen Vortrag gehen gibts ja meist auch ein Goodie oder Werbegeschenk...

Alsooooooooo habe ich mich an den Plotter geschmissen und für jedes Kind ein Tiger-Lesezeichen mit dem tollen Digistamp von Miezo gebastelt:



Die Kids hatten alle Freude dran *Puh - Glück gehabt* ♥



Verlinked bei Creadienstag,




Donnerstag, 3. März 2016

Chip im Einkaufswagen

Tadaaaaaa - lange habe ich für mich nach etwas richtig Originellem gesucht für den Einkaufswagenchip. Gross, sichtbar... und WO ist der besser aufgehoben als im Einkaufswagen *grins*?



Ich musste SO grinsen als ich diese Datei bei TheBeanStitch gesehen habe und habe sie gleich gekauft. 
Der Chip passt übrigens komplett rein - ich wollte euch nur mal zeigen wo man ihn reinsteckt.

In diesem Sinne: happy shopping ♥!


Verlinked bei RUMS.





Dienstag, 1. März 2016

Schnupfenbox

So pünktlich wie Weihnachten, Ostern etc kommt auch jedes Jahr die Grippewelle...

Um den Patientinnen in meinem Freundeskreis das Ganze ein kleines bisschen erträglicher zu machen, habe ich diese Schachteln mit Hilfe der Cameo gebastelt:




Die Schachtel ist eine Vorlage vom Schachtelprinz, die Banderole habe ich selbst erstellt, das Meerie darauf ist von Peppercus-Design.

In diesem Sinne: gute Besserung ♥!



Verlinked bei Creadienstag,



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...