Mittwoch, 27. April 2016

Merkwürdiges...

... gibt es heute bei mir. 

Vieles ist es ja wert, bzw. würdig, dass man es sich merkt...

In der FB-Gruppe von Miezo hat uns Waltraud eine Haftnotizumschlagdatei zur Verfügung gestellt.

Zusammen mit Bertram, dem Bürohengst von Miezo ergibt das für mich ein tolles kleines Mitbringsel:



Das Digi-Papier ist von FarFarHill.


Notiz an mich: 
mehr Post-it-Blöcke kaufen ♥ !






Dienstag, 26. April 2016

Mütter sind wie Knöpfe...

... sie halten alles zusammen. 

Ich finde diesen Spruch so wunderschön und wahr zugleich.

Hier meine Umsetzung im Rahmen vom Schweden:



OK - das Herz mit den Knöpfen war eine Herausforderung... aber ich finde, ich habe sie gut gemeistert *malaufdieSchulterklopf*.

Die losen Knöpfe unten symbolisieren für mich alle grossen und kleinen Probleme des Alltags und das Herz in der Mitte die Liebe der Mutter die mit allen Problemchen fertig wird.

Der Rahmen ging an einen 
ganz besonderen Menschen ♥.


Verlinked bei Creadienstag.






Montag, 25. April 2016

Statt Blumen...

... gibts heute mal die kleinen goldenen Kugeln.

Hübsch verpackt in einer perfekten Box von KaybeScrapsDesign und verziert mit einem Digistamp von Miezo:




Tolle Kombi wie ich finde ♥!



Donnerstag, 21. April 2016

Ein Mensch ohne Bücher...

... ist blind.

Dieser schöne Spruch zum Thema Lesen stammt aus Island. 

JA - ich lese noch "old school" ... so richtig mit Buch, Seiten, Papier... und dafür brauche ich auch Lesezeichen. Hier meine neueste Kreation für mein aktuelles Buch:  


Das Lesezeichen ist aus dem SilStore, das Digistamp von Miezo.


Wie lest ihr am liebsten? Elektronisch? Oder auch "old school"? 


Egal wie - Hauptsache: lesen ♥.


Verlinked bei RUMS.






Mittwoch, 20. April 2016

Schmetterling-Plott

Schmetterlinge gehen immer oder? Vor allem im Frühling... also ich persönlich mag sie ja das ganze Jahr...

Bei IndividualPieces gibt es die Plott- sowie die Stickdatei dazu zur Zeit als Freebie bei einem Einkauf ab 10 Euro: 


Diese habe ich alle aus Holofolie geschnitten - und zum Fotografieren ist das Mist... muss ich ja so im Nachhinein zugeben...

Der Schmetti prangt jetzt auf dem Shirt vom Tochterkind in pinker Glitzerholofolie und auch auf einem Schlüsselanhänger. Der Schlüsselanhänger ist aus SnapPap geschnitten. Und ich habe das erste Mal Folie auf SnapPap gepresst. 

Die Schneidedatei für den Schlüsselanhänger gibt es bei BlogohneNamen.


Ich werde mal weiter Schmettis schneiden - 
Tochterkind will noch viiiiiiiiiiiiiiel mehr ♥ !




Dienstag, 19. April 2016

Freunde sind...

... die Blumen im Garten des Lebens.

Wunderschöner Spruch oder nicht? Der musste gleich "verarbeitet" werden. 

Die 3D-Rahmen vom Möbelschweden sind ja so vielseitig einsetzbar - da musste ich das auch einmal probieren.



Am meisten Zeit in Anspruch nahm das Aufrollen der Papierblumen. Die Datei dafür ist aus dem SilStore.

Er wurde schon verschenkt
und die Beschenkte hat sich sehr gefreut ♥.



Verlinked bei Creadienstag.

Montag, 18. April 2016

Paule Pinguin

... singt ein Geburtstagsständchen...



Der Digistamp ist von Miezo.

Happy Birthday ♥!

Samstag, 16. April 2016

Un, dos, tres...

... irgendwas auf Spanisch Maria!

Dieser Spruch ist hier zur Zeit ein RunningGag - und da passte die Küsschenbox von KaybeScrapsDesign wie die Faust aufs Auge:



Ohrwurmgefahr ♥ !!!




Mittwoch, 13. April 2016

Teilst du mit mir?

Wer könnte der niedlichen Biene denn wohl diesen Wunsch abschlagen?


Die Box ist von KaybeDesign und der Digistamp von Miezo.


Mal schauen,
ob jemand mit mir teilt ♥ ...








Dienstag, 12. April 2016

Jeder Tag ist ein Geschenk...

... aber manche sind einfach Scheisse verpackt.

Jeder von euch kennt solche Tage, oder?

Zum Glück sind die meisten gut verpackt - aber um beides nicht zu vergessen, hier ein neuer Aufsteller für mein Bastelzimmer: 



Der Aufstellrahmen ist vom Schweden, das Digistamp von Miezo.


Ich wünsche euch allen 
einen tollen Tag ♥.


Verlinked bei Creadienstag.



Donnerstag, 7. April 2016

Manchmal bin ich eine Fee...

... eine KatastroFEE!

Ich niieeeeeeeeeeeeeee... *hüstel*

Trotzdem habe ich mir diesen süssen Aufsteller für meinen Schreibtisch gemacht:



Der Digistamp ist von Miezo, der Rahmen vom Schweden.


Ich gehe dann mal weiter
meinen Zauberstab schwingen ♥.

Verlinked bei RUMS.





Montag, 4. April 2016

Hat das Blümchen einen Knick...

... war der Schmetterling zu dick.

Das SCHRIE nach einem Blumenstecker:



Der Schmetterling ist ein Digistamp von Miezo.


Aufpassen, damit er sich nicht
auf eure Blumen setzt ♥.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...