Dienstag, 31. Mai 2016

Und sobald du die Antwort hast...

... ändert das Leben die Frage!

Ja - ist immer wieder so... ich nehme an, ihr kennt das auch...

Danke an Eva von KleineGöhre für das tolle Freebie. Genau das Richtige für einen Wechselrahmen-Junkie wie mich:




Ich bin schon auf die nächste Frage gespannt ♥ !



Verlinked bei Creadienstag






Montag, 30. Mai 2016

Noblesse oblige...

... Adel verpflichtet...

Es müssen ja nicht immer ganz viele goldene Kugeln sein - manchmal reicht ja auch eine:



Die Datei ist von KaybeScrapsDesign.


Okay - bei mir reicht eine nicht... ♥.


Sonntag, 29. Mai 2016

Karten zur Geburt

Ihr erinnert euch an die Hochzeitskarte von gestern...?

Und was passiert 9 Monate später? Na - wer weiss es?

OK - hier habe ich das freudige Ereignis etwas vorgeholt. Ich wollte euch nämlich unbedingt die niedlichen Babydigistamps von Miezo zeigen:




Jetzt brauche ich nur noch Eltern,
an welche ich sie schicken kann *smile* ♥.




Samstag, 28. Mai 2016

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Jetzt geht ja wieder die Hochzeitssaison los.

Dieses Jahr bin ich dank Miezo gewappnet. Ich habe das süsse Digistamp-Brautpaar auf einer Karte verewigt:



Bin schon gespannt,
wer sich "traut" ♥.



Freitag, 27. Mai 2016

Die schönsten Dinge im Leben...

... passieren, wenn man gar nicht damit rechnet...

So ging es mir, als plötzlich ein grosser Umschlag in meinem Briefkasten lag... hm... für Geburtstag noch etwas früh... bestellt hatte ich auch nichts... seltsam...

Also öffnen - und staunen:


Juhuuuuuuuuu - ich hatte auf dem Papierelle-Blog den Monatspreis gewonnen!!! Und hatte es gar nicht mitgekriegt...


Meine Freude ist riesig ♥ !


Verlinked bei Freutag.




Mittwoch, 25. Mai 2016

Mit mir ist heute gut...

... möööööp - nö! NICHT Kirschen, sondern Erdbeeren essen.

Die liebe Ina von Wesens-Art hat eine ganz süsse Tear-Off-Box erstellt (ich LIEBE so was ja!!!). 

Und weil ich Erdbeeren lieber mag als Kirschen, ist mit mir heute gut Erdbeeren essen:



Der Erdbeer-Digi ist von Miezo.

In die Box passen übrigens 100gr Primavera-Erdbeeren vom Goldbären rein (für die, die nacharbeiten wollen).


Ich liebe Erdbeeren ♥ !




Montag, 23. Mai 2016

Take-a-look-Box

Bevor die Küsschen-Zeit in die Sommerpause geht - schnell noch mal eine Box dafür gewerkelt:



Die Box ist von KaybeScrapsDesign, das Digipapier von FarFarHill und die Schmettis aus dem SilStore.


Ich gehe mal kurz noch ein paar
Küsschen-Vorräte anlegen ♥.





Freitag, 20. Mai 2016

Kranker Frosch - Teebeutelhalter

Eigentlich war für heute ein anderer Post vorgesehen... aber aus gegebenem Anlass habe ich umdisponiert.

Für meinen kleinen Patienten daheim habe ich einen Teebeutelhalter kreiert:



Da fällt das Teetrinken dann auch etwas leichter.

Der Digistamp ist von Miezo.


Werd schnell wieder gesund ♥ !



Donnerstag, 19. Mai 2016

Born & raised...

... tja - wenn ihr DAS wissen wollt müsst ihr folgende GPS-Koordinaten checken: 


Ich bin total hin und weg vom Ebook von CoelnerLiebe. So vielseitig! Da mache ich mir noch ein paar hübsche Shirts!

Wer hats erraten ♥ ?


Verlinked bei RUMS.




Mittwoch, 18. Mai 2016

4er-Schokokugelbox

Aus dem Hause KaybeScrapsDesign ist diese tolle Box - mir gefällt daran besonders der Glückskleeartige Ausschnitt oben im Deckel. Ideal zum Verschenken an Prüflinge - denn Schoki ist doch Nervennahrung, oder?



Allen, die heute eine Prüfung haben:
viel Glück ♥!



Dienstag, 17. Mai 2016

Damian sagt Danke

Letzthin las ich sinngemäss folgenden Spruch: "Liebe Eltern, anstatt eure Kinder in Chinesisch-Kurse und Geigen-Unterricht zu schicken, bringt ihnen doch erstmal "Bitte" und "Danke" bei."

Den fand ich gut... und auch sonst sagen wir viel zu wenig Danke...

Ich habe nun mal ein paar "Danke"-Karten erstellt mit dem Dachs von Miezo:



Danke, liebe LeserInnen,
dass ihr meinen Blog besucht ♥!



Verlinked bei Creadienstag 




Donnerstag, 12. Mai 2016

DIE Leseratte

... von Supergurumi kennt ja mittlerweile jede(r). 

Auch ich habe mich jetzt dem "Gruppendruck" gefügt und eine für mich gemacht.

Ich bin begeistert - wirklich schnell gehäkelt und SO süss:



Immer dran denken:
Lesen gefährdet die Dummheit ♥.


Verlinked bei RUMS.



Mittwoch, 11. Mai 2016

Frühlingshafte Grüsse...

... aus einer eigentlichen Tempobox...

Diese süsse Box war eigentlich als Tempobox gedacht - aber als Bastlerin sieht man ja gleich das "Potenzial" das in so einer Box steckt...

Darum hier meine Variante mit Frühlingsgrüssen:



Digistamp und Box (übrigens ein Freebie) sind von Miezo - und von den Bonbons fast keines mehr da...

Wir locken jetzt einfach
mal den Frühling mit bunten
Bonbons ♥ !







Dienstag, 10. Mai 2016

Küsse sind das...

... was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist (Joseph Conrad).

Und wer gibt sich da schon gerne mit nur EINEM zufrieden:




Die Box dazu ist von KaybeScrapsDesign.



Ich knutsch euch ♥!!!



Verlinked bei Handmade on Tuesday.






Montag, 9. Mai 2016

Konfirmationsrahmen

Konfirmation ist bei uns persönlich erst in ein paar Jahren ein Thema - aber es gibt ja andere liebe Menschen die dieses Fest dieses Jahr feiern dürfen.

Für einen von ihnen ist dies hier unser Geschenk:




Der Rahmen ist vom Schweden und der Spruch, Digipapier und der Fisch von Kleine Göhre.
Die Idee mit dem Schlitz für das Geld von mir *hihi*.


Gott segne und beschütze dich ♥.



Sonntag, 8. Mai 2016

Herzbox mit herzigem Hippo

Herzen kann man immer brauchen... ob Valentinstag, Muttertag, einfach so...

Diese tolle Box von TelSe und den Digistamp vom Miezo geben dem Ganzen eine süsse Note - egal mit was die Box dann schlussendlich gefüllt wird: 



Alles Liebe euch ♥.


Verlinked bei Herzensangelegenheiten



Samstag, 7. Mai 2016

Fusselreies Probeplotten

Ich hatte letzthin einen Platz beim Probeplotten von Fusselfreies gewonnen. Für die, die sie nicht kennen, sie macht ganz tolle Plottdateien mit Zentangle-artigen Motiven.

Hier kommen meine Ergebnisse aus der Serie "Under the Sea" :




Es hat viiiiiiiiiiiel Spass gemacht und die Motive sind SO toll!


Danke, dass ich dabei sein durfte ♥ !




Freitag, 6. Mai 2016

Konfirmationskarte

Hier ist dieses Woche Konfirmation.

Für den Sohn einer ganz lieben Freundin ist diese Karte entstanden:



Das Digipapier und der Schriftzug sind von KleineGöhre.


Da kommt natürlich noch was dazu -
das kann ich euch aber erst am Montag zeigen ♥.





Dienstag, 3. Mai 2016

Tassenkuchen-Karte

Ich glaube, ich habe eine neue Lieblingsverschenkegeburtstagskarte!



Die Datei für die Karte ist ursprünglich von Flati, modifiziert von Sabrina W. damit der Migros-Tassenkuchen hineinpasst und der Digistamp ist von Miezo.


Ich will dann bitte auch so 
eine Karte zu meinem Geburtstag *hihi* ♥.



Verlinked bei Handmade on Tuesday.







Montag, 2. Mai 2016

Fisch-Tischdeko

*hihi* - tolles Wort!

Aber nicht nur das Wort - auch die Datei ist toll! Passt super zu der kommenden Zeit der Taufen, Konfirmationen, Kommunionen ... und ist erst noch ein Freebie: 



Das Digipapier ist von KleineGöhre und die Datei von KaybeScrapsDesign.


Ich wünsche euch allen
wunderschöne Familienfeste ♥ !


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...