Donnerstag, 30. Juni 2016

Das kannste schon so machen...

... aber dann isses halt - na was wohl?

Genau! 

Und weil der Spruch ja doch auf so viele zutreffend ist, habe ich ihn für mich gleich mal als Taschenanhänger verbastelt - Statement sozusagen:


Das Material ist von der Bucht, der Digi von Miezo, die Schrift heisst Fibon Sans.


Mal gucken, wer meinen tollen
Taschenanhänger als Erstes entdeckt ♥.


Verlinked bei RUMS.



Dienstag, 28. Juni 2016

Finanzspritze...

Wer ansonsten Angst vor Spritzen hat, darf heute trotzdem hinschauen...

Denn diese Art von Spritze tut nun überhaupt nicht weh - im Gegenteil!

Man kann ja Geld verschenken und Geld verschenken... ich habs lieber etwas speziell verpackt und die Verpackung von KaybeScrapsDesign kam da gerade richtig. Die ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Man kann ja viel mit Digipapier dann spielen:



Da wir ja hüben und drüben Freunde und Bekannte haben, also auch gleich in den zwei Varianten für Euro und CHF.


Naaaa - wer hat jetzt noch Angst vor Spritzen ♥?



Verlinked bei Creadienstag





Montag, 27. Juni 2016

Betthupferl...

Kennt das noch jemand von euch?

Gabs früher bei meiner Oma immer...

Da ich ja noch x-Boxen aus einer SB übrig hatte, habe ich mir eine Plottdatei von Miezo geschnappt und daraus eine Betthupferl-Box gebastelt.

Und JA - die Schoki natürlich VOR dem Zähneputzen essen... und NEIN - nicht zwingend die ganze Tafel... (um etwaigen pädagogischen Bedenken schon mal proaktiv entgegenzuwirken):




Süsse Träume - später dann ♥ !




Freitag, 24. Juni 2016

Sommer-Freebie

Habt ihr schon das tolle Freebie bei Kleine Göhre zum Thema Sommer gesehen?

Wenn nicht - unbedingt sichern!

Mit meinen geliebten Wechselrahmen vom Möbelschweden wird da schnell ein tolles Deko-Objekt draus:




Lieben Dank an Eva 
für ihre tollen Freebies immer wieder ♥.




Donnerstag, 23. Juni 2016

Drei gewinnt ...

... oder - umgangsprachlich - TicTacToe.

Ich LIEBE dieses Spiel schon seit meiner Schulzeit. War immer super in langweiligem Unterricht...

Auch heute ist es mal schnell zwischendurch gespielt.

Ihr kennt sicher diese silbernen Schokodosen? Ich hatte noch genug übrig aus einer SB und habe eine davon nun in eine TicTacToe-togo-Box umgewandelt:



Die Spielsteine sind allesamt Digis von Miezo. Ich habe sie auf bedruckbare Magnetfolie geplottet. So kann man auch unterwegs spielen ohne das alles runterfällt.

Bei mir treffen nun also Engelchen auf Teufelchen, Bürohengst auf Büromieze, Bienchen auf Blümchen und Tag auf Nacht.

Passt super in die Handtasche und ist nun immer bei mir dabei.


Wer von euch
spielt das auch gerne ♥ ?


Verlinked bei RUMS.



Dienstag, 21. Juni 2016

Teelichtboxen

Heute zeige ich euch mal ein kleines, aber feines Schenki: eine Teelichtbox mit Botschaft




Die Box habe ich mit Hilfe des templatemakers.nl erstellt. Naja... so ganz gepasst hatte sie nicht und ich musste dann noch nacharbeiten. Aber so als Grundstock war sie toll.

Die "Gebrauchsanleitung" ist von mir - man weiss ja nie... nicht, dass sich der Beschenkte nachher noch das Haus abbrennt...

Die Einleger sind im Print & Cut-Verfahren erstellt. Die Digistamps sind von Miezo.

Die Texte lauten: Schlaf gut / Hab einen schönen Tag / Gute Besserung / Sei immer du selbst, es sei denn du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn / Happy Birthday. Das Digipapier ist dann immer dasselbe: im Teelichteinleger wie auch aussen an der Box und innen am Warnhinweis (ausser eben beim Einhorn - da hätte man dann den Text nicht mehr lesen können) .


Ich freue mich schon aufs Verschenken ♥ .



Verlinked bei Creadienstag und Handmade on Tuesday. 




Montag, 20. Juni 2016

Nervennahrung...

... für die anstrengenden 5 Tage nach dem Wochenende...

Als ich die Schachtel bei KaybeScrapsDesign sah, wusste ich sofort wofür sich die 5erRiegelBox einsetzen lässt:



Das komplette Material ist zum ersten Mal von Action - bin begeistert!!!



Ich wünsche euch einen
guten Wochenstart ♥ !



Freitag, 17. Juni 2016

Juhuuuu

Ich freue mich ja immer total, wenn jemand, der sich ein Freebie bei mir runterlädt, mir auch dann ein Foto seines Werkes schickt.

Wie z.B. meinen Türhänger, den Susanne von Zauberkramtruhe verarbeitet hat:




Danke Susanne ♥!


Verlinked bei Freutag.



Donnerstag, 16. Juni 2016

Epoxy-Schlüsselanhänger

Die liebe Steffie von Steffies Bastelkammer kostet ganz schön... nein - nicht Nerven... aber Geld... sie macht immer soooooooooo tolle Sachen und dann kommt das typisch-weibliche "Auch-unbedingt-haben-muss"-Gen in mir hoch.

Neulich zeigte sie in einer FB-Gruppe supersüsse Anhänger aus platten Kronkorken. Und weil ich hier ja schon Epoxies rumliegen hatte (auch aus so einer "haben muss"-Aktion") konnte ich gleich starten - nachdem ich mir eine Crop-a-dile zulegen "musste". Aber ich liebe das Tool jetzt schon:




Die Epoxy-Sticker, bzw. die Digis darunter, sind von Miezo.

Hier nochmals die Sprüche, falls man sie nicht gut lesen kann:

- Das Leben ist kein Ponyhof
- Viel Glück
- Love is in the air
- Probleme löse ich mit Feenstaub
- Lesen gefährdet die Dummheit
- Lieber gestreift statt kleinkariert



Die hängen jetzt an meinen Taschen,
am Geldbeutel, am Schlüsselbund... ♥


Verlinked bei RUMS.





Dienstag, 14. Juni 2016

B-Day Surprise Box...

... oder auf deutsch: Geburtstagsüberraschungsbox.

Es gibt ja schon die eine oder andere dieser Art auf dem Markt, aber diese hier von KaybeScrapsdesign gefällt mir richtig gut - vor allem die kleine Box für Konfetti:


Es passen Kerze, Halter, kleiner Kuchen und eben die Konfettibox rein. Süss, oder?


Hat eine(r) von euch
demnächst Geburtstag ♥?



Verlinked bei Creadienstag






Montag, 13. Juni 2016

Willst du mit mir baden gehen?

Wer könnte der kleinen Meerjungfrau denn diese Bitte abschlagen (und momentan geht das ja auch draussen OHNE Schwimmbad....)?



In die Verpackung passt super eine Tüte Badesalz von Kneipp oder Balea rein.

Den Digistamp gibt bei Miezo - und das Verpackungsfreebie in der Fangruppe auf FB.


Ab in die Fluten ♥!




Samstag, 11. Juni 2016

Fussballengelteddy

EIGENTLICH war ja gestern meine Mottowoche zu Ende...

Aber - ich sah gestern noch eine total süsse Anleitung für einen kleinen Schutzengelteddy bei der Kreativen Zaubermaus.

Den MUSSTE ich jetzt einfach noch schnell nachhäkeln - darum nun mein Mottowochen-Nachtrag:



Hopp Schwiiz ♥ !




Freitag, 10. Juni 2016

Halbzeitsnack

Heute gehts los - heute gehts los!

Damit kleine und grosse Fussballfans in der Halbzeit gut versorgt sind, gibts bei uns diesen Halbzeitsnack:



Die Schneidedatei ist ein Freebie von Miezo, der Digi eine Kaufdatei.

Das wars auch schon mit meiner Mottowoche. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass beim Schauen wie ich beim Basteln.


Ich freue mich auf
eine spannende EM 
mit vielen schönen Momenten ♥!


Verlinked bei Freutag.




Donnerstag, 9. Juni 2016

Für einen kleinen Fussballfan...

... zum Geburtstag.

Sweeties vom Lieblingsverein und beplotteten Turnbeutel. Die Datei ist von SabaStyle:



Ich habe Blut und Wasser geschwitzt ob das gut geht auf dem Nylonbeutel mit der Presse - ging aber tiptop *SchweissvonderStirnwisch*.


Happy Birthday ♥!




Mittwoch, 8. Juni 2016

Torzauber...

... wir hoffen ja mal schwer, dass DIE MANNSCHAFT die nicht brauchen wird...

Aber meine Kids spielen demnächst auch an einem Turnier und da werde ich die wohl als Goodies mitgeben:




Die Rohfassung der Schachtel ist von Baumann-Accessories, die Idee von Flitzpiepe, der Fussballmensch von Miezo und das Kaubonbon, na - das findet ihr auch selber raus...


Von mir aus kann die
EM jetzt losgehen ♥ !



Dienstag, 7. Juni 2016

EM-Wartezeitüberbrücker

Yeah!!! In vier Tagen geht die EM in Frankreich los!!!

Um die laaaaaaaaaaange Wartezeit bis dahin zu versüssen, habe ich mir einen EM-Wartezeitüberbrücker kreiert:




Die Grunddatei stammt von KaybeScrapsDesign, das Fussballpapier von Etsy. Und JA - das ist innen und aussen absichtlich transparenter gedruckt - sonst hätte man den Text und die Flaggen nicht lesen können ;) .

Der Countdown läuft ♥!



Verlinked bei Creadienstag







Montag, 6. Juni 2016

Süsser Türhänger...

... für kleine Fussballfans.

Heute beginnt meine Mottowoche zum Thema "Fussball-EM". Bis inklusive Freitag zeige ich euch ein paar Dinge, die ich mit meinem Cameo zu diesem Thema gebastelt habe.

Als Auftakt einen selbsterstellten Türhänger, dessen Schneidedatei ihr euch HIER auch via Download holen könnt. ACHTUNG: das Label ist nicht enthalten. Ihr bekommt es bei Eva von Kleine Göhre.

RUNDe Bonbons in ECKigem EM-Look sozusagen:




Ich freue mich auf die EM ♥ !





Donnerstag, 2. Juni 2016

Einkaufszettelmagnete...

... kann man und Frau auch immer gebrauchen.

Und weil wir in mehr als einem Laden einkaufen, gibts für jeden Laden, bzw. jeden Zettel einen eigenen Magneten:



Das bedruckbare Magnetpapier ist von Pearl (lässt sich toll bedrucken und mit dem Cameo schneiden) und die Digis alle von Miezo.


Da macht schon das 
Zettel-Schreiben Spass ♥ !


Verlinked bei RUMS.






Mittwoch, 1. Juni 2016

Schildi-Challenge

Bei Peppercus auf FB hat uns Gabriele vor einiger Zeit einen Digistamp zur Verfügung gestellt welchen wir "verarbeiten" sollten.

Ich habe eine Schiebekarte daraus gemacht: 



War meine erste Schiebekarte - ganz lieben Dank an Patricia für die tolle Datei.



Die Erste,
aber definitiv nicht die Letzte ♥ .


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...