Dienstag, 30. August 2016

Pflasterheftchen

Dieses Mal war ich NOCH kreativer als sonst in der Rubrik: "Dinge, die MANN nicht braucht - FRAU schon!"

Als Erstes habe ich langweiliges braunes Textilpflaster mit Stoff überzogen (gibts entweder schon als selbstklebenden Stoff zu kaufen oder ihr arbeitet mit Vliesofix) und dann alles hübsch verpackt in einem Pflasterheftchen. 




Die Grundlage dafür war die Rose Petal Card aus dem Sil Store. Das Pflaster-Digi ist von Miezo, das Digipapier von Trish Yochum Design, Schrift A little sunshine.

Der Text lautet übrigens: Dass jemand da ist, der uns ein Pflaster reicht, ist meist wichtiger, als das Pflaster selbst.



Ich finde es 
SO niedlich ♥!


Verlinked bei Creadienstag




Montag, 29. August 2016

WTF

Nein - ich bin nicht am Fluchen!

"WTF" -> Where's the food? ist der running gag zur Zeit bei meiner Grossen. Dafür hat sie sich einen Anhänger gewünscht. Und mit dem Cameo ist ja nichts einfacher als das:




Kind glücklich gemacht- 
was will man mehr ♥?






Donnerstag, 25. August 2016

HAselNUssTAxi

Naaaaa - kennt ihr schon das HAselNUssTAxi?

Nein - ich kann sehr wohl richtig schreiben ;) ... aber wenn ihr alle Grossbuchstaben aneinanderreiht bekommt ihr....?

RICHTIG!

Die Packung von KaybeScrapsDesign und der Digistamp von Miezo boten sich prima zum Umsetzen meiner Wortspiel-Erfindung an:



Es passen 4 Schnitten hinein - im Bundle bei Kaybe gibt es aber auch eine Varianten für zwei Tafeln. Aber mal ehrlich: wer gibt sich denn schon nur mit zwei zufrieden?


Tuut-Tuut,
Platz fürs Taxi ♥!





Mittwoch, 24. August 2016

Nerd-Heftmappe

Geplant war ja eigentlich auch das BadUnicorn fürs Tochterkind. Aber die hatte ihren eigenen Kopf... Teenie halt...

OK - ich bin ja flexibel: ein Nerd-Einhorn von Miezo für die junge Dame:



Mal schauen, ob
es "lernunterstützend" wirkt ♥!



Dienstag, 23. August 2016

BadUnicorn-Heftmappe

Die Schule hat wieder begonnen...

Alle Eltern wissen: jetzt muss wieder Material besorgt und beschriftet werden...

Mit dem Plotter macht das sogar richtig Spass!

Hier Sohnemanns Heftmappe:



Das Einhorn-Digi ist von Miezo.

Ich hoffe, die lassen
nun wirklich die Finger davon ♥!



Verlinked bei Handmade on Tuesday.





Freitag, 19. August 2016

Mama-Tasse

Ja - is denn heit scho Muettertag?!

Das dachte ich mir, als ich heute vom Tochterkind diese Tasse bekam... einfach so... weil ich dich lieb hab, Mama ...




Da geht einem das
Mutterherz richtig auf ♥.


Verlinked bei Freutag.





Mittwoch, 17. August 2016

Das Leben ist kein Ponyhof

Fürs pubertierende Tochterkind, das das öfter mal vergisst...



Rahmen vom Schweden, Digipapier von Etsy und der Digistamp von Miezo.



Hottehü ♥ !



Dienstag, 16. August 2016

Reggae-Entchen

Sommer, Sonne, Reggae-Time...

Auch dafür gibts eine coooooole Ente im neuen Entchen-Buch:


Isse nicht cooool ♥?


Verlinked bei Creadienstag,


Montag, 15. August 2016

Freunde sind die Blumen ... (Teil 2)

... im Garten des Lebens. 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen ersten Post zu diesem Spruch?

Ich jedenfalls finde ihn wunderschön und darum gibt es ihn heute - anstelle eines Schwedenrahmens - als Karte. Die Schrift ist Austie bost you wear flower, die Gärtnerin ist ein Digi von Miezo und das DigiPapier heisst TPS enchanted nature tulips:




Schön, wenn 
man tolle Freunde hat ♥!



Dienstag, 9. August 2016

Quietscheentchen...

... kann man auch häkeln.

Jaaaa - ich weiss: praxisuntauglich...

Aber OBERNIEDLICH!

Ich habe mir dieses Buch zugelegt und werde nun  mal einige der putzigen Tierchen daraus häkeln.

Hier Nummer Eins - die klassische Quietscheente:




Ich finde die Anleitung sehr gut beschrieben und es ist ein netter Zwischendurchzeitvertreib.


Mal schauen,
welches die nächste wird ♥.


Verlinked bei Creadienstag,




Montag, 8. August 2016

Ahoi - ihr Landratten!

Moin - na? Schon wieder welche zurück aus den Ferien?

Wer sich das Urlaubsfeeling noch etwas länger erhalten möchte, der sollte sich bei KaybeScrapsDesign die Schneidedatei für dieses tolle Boot holen. Mit dem Seebär-Digi von Miezo lässt sich daraus im Handumdrehen eine tolle Deko für daheim basteln:




In diesem Sinne:
Leinen los ♥!



Mittwoch, 3. August 2016

EngelMaus-Kärtchen

Bei Gabriele auf FB gab es wieder eine Challenge. Dieses Mal ging es darum, die süsse EngelMaus zu verbasteln. 

Als Beigabe zu meinen kleinen Häkelengelchen (Anleitung gibts bei KreativeZaubermaus), kam sie mir gerade recht: 




Danke für die tolle Challenge Gabi ♥.

Montag, 1. August 2016

Die Kuh Kunigunde...

... kennt ihr ja schon aus einem früheren Post von mir.

Ja - ich gebe es zu: sie hat es mir immer noch angetan.

Heute - zum Schweizer Nationalfeiertag - grüsst sie euch vom Matterhorn:



Die SchokiKartendatei ist ein Freebie von Miezo, die Kuh ein Digistamp, das Digipapier von Etsy und das Matterhornbild von freepik.com. 

Kunigunde macht einfach gute Laune ♥.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...