Freitag, 28. Oktober 2016

CreepyBunny...

Ihr sucht schnell etwas Gruseliges als Deko, auf eine Karte oder ein Shirt und habt den Hasi-Plott von Miezo? 

Dann hebt schön den entgitterten Teil auf - Hasi sieht darauf echt gruselig aus ;) :




DAS ist mal 
"Resteverwertung" oder ♥?






Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ü-Gespenst

Schaut mal, wenn ich da letzte Nacht bei der Geisterstunde gesehen habe:


Der hat wohl gedacht, ich sehe ihn nicht. Pech! Gleich gesehen und nachgehäkelt.

Isser nicht niedlich ♥?


Verlinked bei Häkelliebe 

Dienstag, 25. Oktober 2016

Marienkäferbox

Auch wenn die niedlichen Kerlchen draussen nicht mehr fliegen - sie sind ja doch jahraus jahrein ein Symbol für Glück.

Dank der wunderschönen Datei von KaybeScrapsDesign kann man sich jetzt auch das Glück ins Haus holen, bzw. verschenken.

Und das Ganze mit beweglichen Flügeln - superniedlich oder?




Ich bin dann mal weg und
bastle ein wenig am Glück ♥.



Montag, 24. Oktober 2016

Herbstgrusskarte

Passend zur Box vom letzten Post gibts natürlich auch noch eine Karte:



Das Digipapier ist wieder von Jasando, der Digistamp von Miezo und die Schrift ist Arctic.


Euch allen einen 
wundervollen Herbsttag ♥.



Freitag, 21. Oktober 2016

Der goldene Oktober ist da

Und was gibts da besseres als goldene Herbstgrüsse?




Die Box ist ein Freebie von Kleine Göhre, der Digi ist von Miezo, die Schrift Apple Boy BTN und die tollen Digipapiere sind von Jasando.


Ich freue mich auf die
goldene Herbstzeit ♥.

Verlinked bei Freutag.


Donnerstag, 20. Oktober 2016

Stresskiller

Heute mal wieder einen kleinen Beitrag aus der Rubrik "Upcycling". 

Kennt ihr die Folie mit den kleinen Luftkammern, in welche Zerbrechliches gewickelt wird, damit es heil ankommt? Bei uns daheim heisst die "Blubbelfolie". Und sowohl die Kids wie auch ich lieben es, die kleinen Kammern zum Platzen zu bringen. Es beruhigt irgendwie...

Darum kommt hier der ultimative Stresskiller:




Die Schrift ist A little sunshine, die "Chillkröte" und das Digipapier ist von Kleine Göhre, und der Spruch von mir:

Ist das Leben gerade stressig,
bitte werde nicht gleich hässig.
Drücke auf die Folie hier,
dann gehts gleich besser 
- versprech ich dir ♥!


Verlinked bei RUMS.

Dienstag, 18. Oktober 2016

Teebären

Hä? Was ist denn das?

Ja - das dachte ich auch, als ich das das erste Mal hörte... aber sie sind einfach ZU niedlich um nicht dem momentanen Trend zu folgen *seufz*.

Darum also schnell einen BagTopper kreiert und schon sind die Mitbringsel-tauglich:


Auf der Rückseite stehen übrigens noch die Sorten drauf - clever, was?

Digistamp von Miezo, Font ist Kristen ITC und der Spruch ist von mir. 


Dann gehe ich mal die
Teekultur "revolutionieren" ♥.


Verlinked bei Creadienstag







Donnerstag, 13. Oktober 2016

Für grosse und kleine KatastroFEEn...

... habe ich mir mal wieder was Hübsches gebastelt.

Ich habe ja immer noch x-Dosen aus einer SB übrig und weil die so schön praktisch in der Grösse und dazu noch geschlossen sind, fand ich, sie sind die ideale Aufbewahrung für Pflaster und Co:



Die Schrift ist Grilled Cheese, die Fee von Miezo und das Kreuz habe ich gaaaaaaanz alleine gemacht *grins*...

Die kleine Fee hat schon ihren 
ersten Einsatz erfolgreich absolviert ♥.


Verlinked bei RUMS.



Montag, 10. Oktober 2016

Gute Besserung-Box

Ich liebe ja Dinge die man das ganze Jahr durch basteln kann. Gute-Besserung-Boxen gehören da ja - leider - auch dazu.

Aber diese hier macht es dem Patienten vielleicht ein bisschen leichter gesund zu werden:



Die Box ist von KaybeScrapsDesign und das Digipapier von Trish Yochum Designs.


Gute Besserung allen Krankheitsgeplagten ♥!



Freitag, 7. Oktober 2016

Vladimir und Vladina

Offen gestanden: Halloween ist so GAR nicht mein Thema...

Aber dieses Jahr kam ich an den zwei kleinen Vampiren von Miezo nicht vorbei. Nur: wohin mit den zwei Hübschen?

AHA - die schlafen ja in Särgen! Und bei Betty's Creations gibt es dafür eine Vorlage, welche von Sabine S. in eine Schneidedatei für den Cameo umgewandelt wurde. Gut hebe ich immer alles auf, auch wenn ich es momentan nicht brauchen kann...

Hier kommen also Vladimir und Vladina:




Trick or treat ♥


Dienstag, 4. Oktober 2016

Erfolg to go

Irgendjemand schreibt immer Prüfungen... oder bewirbt sich etc...

Erfolg kann jeder brauchen - warum nicht direkt in dieser Form?



Digistamp und Verpackung von Miezo. Das war ein Gutschein-Freebie. Ich habe es verkleinert um eine hübsche Verpackung für den Anhänger zu haben.


Viel Erfolg,
jeder, die ihn heute braucht ♥.


Verlinked bei Creadienstag





Montag, 3. Oktober 2016

To do Liste - Magnet

Eine Kollegin sah meinen Nicht vergessen-Magnet und fragte an, ob das auch mit To do Liste machbar ist. 

Klar - nix ist unmöglich: Cameooooooooo!

Und da sie ein Schneckenfan ist, gabs für sie einen mit einer Schnecke von Peppercus Design:





Ich hoffe,
sie vergisst den Kuchen nicht ♥.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...