Mittwoch, 30. November 2016

Adventskiste

Morgen gehts loooooos - diejenigen unter euch, die einen Adventskalender haben, dürfen morgen das erste Türchen öffnen.

Ich war dieses Jahr besonders fleissig - mal auf die Schulter klopf - und habe bereits im August angefangen meinen diesjährigen Kalender für liebe Menschen zu basteln. Guuuut habe ich so früh angefangen, denn es sind fast nur selbstgebastelte Geschenke darin.

Ich hoffe, die Mädels freuen sich:


Die Holzbox ist vom Schweden, die Schrift ist Alice and the wicked monster, die Zahlen sind von Miezo und die Geschenke... nein - die verrate ich euch nicht...


Euch allen einen guten Start
in die Adventszeit ♥.



Montag, 28. November 2016

Miezo Adventskalender

Für alle, die IMMER noch nicht wissen, welchen Kalender sie basteln sollen - hier noch ein toller Tipp. Geht schnell und sieht supersüss aus - der Adventskalender von Miezo:


Man kann übrigens die verbleibenden Tage bis Weihnachten einstellen und unter den Zahlen hat es eine kleine Box in die 24 Minis-Sweeties passen.

Die Datei ist ein Freebie von Miezo, die Digis sind Kaufdateien. Das Digipapier sind diverse von FarFarHill.

Ran ans Basteln ♥!


Sonntag, 27. November 2016

Adventsgesteck 2016

Wer von euch hat auch schon mal ein DIY-Adventsgesteck bekommen?

Ist was gaaaaaaanz Besonderes!!!

Ich bin ja nicht so die Bastel- und Tüddeltante - eher so Papier und keep-it-simple. Aber die liebe Evelyn meinte wohl, es wäre an der Zeit für eine neue Challenge...

Tadaaaaa - mein selbstkreiertes Gesteck aus den mir zur Verfügung gestellten Materialien:



Danke für dieses tolle Adventsgeschenk Evelyn - und euch anderen:


einen wunderschönen
ersten Advent ♥!



Samstag, 26. November 2016

Sternenzauber

Kennt ihr diese Sterne aus den Butterbrottüten? Die, die ihr unbedingt eigentlich schon letztes Jahr machen wolltet? Die, die auf eurer To-do-Liste für dieses Jahr standen? Ja? Gut - ich auch!

ABER dank der lieben Susi kann ich diesen Punkt für dieses Jahr von meiner elendlangen "Muss ich noch machen"-Liste streichen - juhuuuuu! Denn sie hat mir diesen grossen superschönen Stern gebastelt der nun bei mir hängt:




Er steht jetzt aber ganz oben
für Weihnachten 2017 ♥.



Freitag, 25. November 2016

Mein Nutella gehört mir!!!

Jubel - Trubel - Heiterkeit - wenigstens auf meiner Seite!

Ich habe was total Tolles im Internet entdeckt und MUSSTE es unbedingt haben: das Nutella-Schloss!


Vorbei die Zeiten der leeren Gläser - ausser ich wars selber...


Ick freu mir ♥!


Verlinked bei Freutag.


Donnerstag, 24. November 2016

Einkaufswagenchip gepimpt

In den Tiefen meiner Bastelvorräte habe ich noch diese leeren - geradezu nach Pimping schreienden - Chips für Einkaufswagen gefunden.

Mit dem Plotter schnell einen flotten Spruch drauf und fertig:



Die Schrift ist Hobo Std und das Digipapier ist aus dem SilStore.

Dann gehe ich mal
den Kühlschrank füllen ♥.

Verlinked bei RUMS.


Donnerstag, 17. November 2016

Schutzengel to go

Alle Jahre wieder...

Weihnachtszeit = Engelzeit... eigentlich... oder?

Ich finde: Schutzengel gehen IMMER!

Und weil beide von Miezo so süss sind, habe ich beide verarbeitet... wegfliegen werden sie sowieso..




Euch allen einen schönen Tag,
ohne dass euer Schutzengel aktiv werden muss ♥.


Verlinked bei RUMS.




Dienstag, 15. November 2016

Ü-berraschungsadvent

... inklusive Ei.

Mit Riesenschritten nähern wir uns dem 1. Advent. 

Mein erster Beitrag für den DT-Blog von KaybeScraps ist darum meine Variante des Ü-Ei-Adventskalenders von Katrin:




Die Schrift ist Aqualita, der Digi ist von Miezo und das Digipapier, unter welchem sich die Ü-Eier verstecken, habe ich auf wripwrapwrop erstellt.


Und welche Adventskalender
bastelt ihr so ♥?




Montag, 14. November 2016

Gute Besserung Taschentuchbox

So - mich hats erwischt... wen noch?

Ich schmeisse mal eine Runde Taschentücher für allleeeeeeeee:



Der Eledigi von Miezo passt doch super zur Rüsselseuche oder? Die Box ist übrigens ein Freebie von von Miezo und die Schrift ist Arciform Sans.

HATSCHI ♥!!!



Mittwoch, 9. November 2016

Gute Besserung...

... allen denen, die gerade krank sind... 



Der Digistamp ist von Miezo.

Werdet schnell
wieder gesund ♥!




Dienstag, 8. November 2016

Advent, Advent...

... und weiter geths beim Adventskalenderbasteln. Letzte Woche habe ich euch ja den Adventswürfel gezeigt, heute wieder ein Kalender für die 4 Sonntage: 


Die Datei ist wieder von KaybeScrapsDesign, die Font ist Alice and the wicked monster und das Digipapier ist von FarFarHill.

Es passen übrigens 4 Mini-Ritter-Sport in die Fächer.


Süss, gell ♥?


Mittwoch, 2. November 2016

Adventsbox

Hey - habt ihr auch es auch schon bemerkt? Diesen Monat ist schon der erste Advent - wahnsinnig schnell ging das jetzt wieder, oder?

Bei KaybeScrapsDesign habe ich eine ganz süsse Box gefunden - und zwar für die vier Adventssonntage. Mal was anderes fand ich.

So kann man an jedem Sonntag eine Tür öffnen - was drin ist, verrate ich euch aber nicht...





Die Box ist wie gesagt von KaybeScrapsDesign. Ich habe allerdings oben in den Deckel noch einen Kreuzschlitz geschnitten. So kann ich an jedem neuen Adventssonntag eine weitere Kerze "anzünden". Das 4er-Kerzen-Set gibts übrigens bei Miezo. Ich habe ein Offset darum gelegt und noch einen Halter angebracht, so kann ich ihn jede Woche gut austauschen.

Seid ihr auch schon im
Adventskalender-Fieber ♥?



Dienstag, 1. November 2016

Trauerkarten...

Heute ist Allerheiligen... 

Zum Tag passend, weil man ja ab und an leider diese Art von Karten braucht und man meistens dann nicht in der Lage ist gross Nachzudenken, habe ich diese Karten mal auf Vorrat erarbeitet:





Die Datei von Kleine Göhre finde ich wunderschön und geschmackvoll, Karten sind damit sehr schnell erstellt:

Der Schmetterling auf dem Umschlag ist eine Datei aus dem SilStore.


Euch allen einen ruhigen, 
besinnlichen Feiertag ♥.


Verlinked bei Creadienstag






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...