Samstag, 31. Dezember 2016

Viel Schwein für dich

Ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag im Jahr...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen friedvollen Jahresabschluss und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Damit das auch gelingt - hier eine Box voller Schwein für euch:


Die Box war ein Freebie von KaybeScrapsDesign, das Schweinchen ist von Miezo und die Schrift ist Apple Boy.


Wir sehen uns wieder
im 2017 ♥!



Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schweinisches für 2017

Jaaaa - ich liebe Pippi das Partyschwein von Miezo!

Hier noch ein schnelles Mitbringsel für Silvester:



Digipapier aus dem Store, Font DK Jambo und FredFerkel von Katjes.


Was "Versautes"
für 2017 *kicher* ♥



Dienstag, 27. Dezember 2016

Damit dir auch 2017 ein Licht aufgeht...

... habe ich aus meiner Teelichtaufsteller-Datei noch etwas zum Schmunzeln für Silvester erstellt: 



Der Digistamp ist von Miezo, das Digipapier aus dem SilStore und die Schrift ist Alice and the wicked monster.

WEM sollte eurer Meinung
nach mal ein Licht aufgehen ♥?


Verlinked bei HandmadeonTuesday.





Samstag, 24. Dezember 2016

Christbaum-Karte

Heute wird das letzte Türchen an den Adventskalendern geöffnet, die ich dieses Jahr verschenkt habe.

Darum konnte ich EUCH die Karte natürlich auch nicht früher zeigen.

Hier also jetzt noch für euch - die Christbaum-Karte:


Die Vorlage dazu stammt von Ela Wand aus einer FB-Gruppe. Die Schrift ist Austie Bost Happy Holly, das Digipapier ist von Kleine Göhre und der Spruch - wie immer - von mir.


Euch und euren Lieben
ein wunderschönes Weihnachtsfest ♥!


Donnerstag, 22. Dezember 2016

Häkelschneeflocke

I'm dreaming of a white Christmas... (Bing Crosby).

Wer nicht, oder?

Dieses Jahr siehts ja wohl eher nicht danach aus...

ABER hey - dann machen wir uns das selber!!!

Mit der Anleitung von Seidenfein für die Schneeflocke gar kein Problem. Noch schnell mit dem Plotter ein Label dazu kreiert (Font ist Christmas Card und Digipapier ist von Birds) und ZACK: eine eigene Schneeflocke für ein persönliches, weisses Weihnachtsfest:




Ein paar Mädels dürfen sich jetzt 
auch über weisse Weihnachten freuen ♥.


Verlinked bei Rums, Häkelliebe 



Mittwoch, 21. Dezember 2016

Häkelstern

Sterne gehören zu Weihnachten wie ...

Und schön, ist es auch, Sternchen zu bekommen oder zu verschenken. Dieses Jahr verschenke ich welche:



Die Anleitung zum Sternchen ist von Schneckenkind Raphaelo.


Ein Stern genügt,
um an das Licht zu glauben ♥.


Verlinked bei Häkelliebe.und Häkelline.




Dienstag, 20. Dezember 2016

Wenn du glaubst es geht nicht mehr...

... kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Leider sind es ja nicht immer nur schöne Anlässe zu denen man etwas verschenkt... dieser Aufsteller geht zu einem jungen Mädchen, das es momentan schwer hat:




Die Datei habe ich selber erstellt, das Digipapier ist aus dem SilStore, die Schrift ist Bonita und das Engelchen ist aus einer Serie von MiriamKreativ.

Wer mag, kann sich die Schneidedatei HIER herunterladen und damit auch etwas Licht in die graue Welt bringen.


Seid das Licht
für andere ♥!


Verlinked bei Creadienstag





Sonntag, 18. Dezember 2016

Schmunzelsteine

Wie in diesem Post ja bereits angekündigt: sobald ich diese Steine habe gibts die Original-Schmunzelsteine... 

Jetzt habe ich welche gefunden - Leuchtsteine! Auch nett, oder?



Gedicht aus dem Internet, Digistamp von Miezo, Gesichter von mir erstellt.



Lächle, und die
Welt lächelt zurück ♥.







Donnerstag, 15. Dezember 2016

Dankbarkeit ist...

... das Gedächtnis des Herzens (Jean-Baptiste Massilon).

Wunderschöner Spruch oder?

Er passte perfekt auf die Schachtel von KaybeScrapsDesign, die für die Milka-Herzen kreiert wurde. Es passen aber natürlich auch die anderen Schachtel aus dieser Milka-Serie hinein.

Hier passen zum Spruch - die Dankeschönschachtel:



Box - wie erwähnt - von Kaybe, Digistamp von Miezo, Schrift ist Are you freakin' serious und das Digipapier ist von Sassy RDickson.


Ich bin mal unterwegs
um mich zu bedanken ♥.




Freitag, 9. Dezember 2016

Tagesdosis Energie...

... für die Adventszeit.

Heute gibts mal ein kleines Mitbringsel mit Print & Cut.

Einfach eine Medibox mit Traubenzucker bestücken, Label erstellen -> fertig ist der Energiespender:



Den behalte ich wohl
besser direkt selber ♥!


Donnerstag, 8. Dezember 2016

Rentier mit Futter...

... welches übrigens auch SEHR gut für Menschen geeignet ist.

Isses nicht süss? Das Rentier mit Inhalt von KaybeScrapsDesign? Ich bin ja total verliebt... aber weils ja jetzt draussen schon kalt ist, konnte ich den Kerl ja nicht ohne warmen Schal rauslassen. Darum habe ich ihm kurzerhand einen gehäkelt:



Die Schrift ist Arctic und das Digipapier von MyGrafico.


Ich frage den jungen Mann mal,
ob er mir was abgibt ♥.





Dienstag, 6. Dezember 2016

Und das Schmunzelherz geht an...

Allen, die gestern mitgemacht haben, erstmal: lieben Dank!

Mr Random hat ausgelost and the the winner is:




Herzlichen Glückwunsch liebe Anett ♥!





Mini-Ritter-Sport-Ziehkarte

Heute ist Nikolaustag.

Da ihr ja sicher alle brav gewesen seid *hüstel*, habt ihr sicher einen gut gefüllten Stiefel vorgefunden. 

Für alle diejenigen, die vom Nikolaus vergessen wurden, hier ein virtueller Gruss von mir:



Die Idee zu der Ziehbox stammt von NellisStempeleien, Karin Schmid hat daraus eine Datei gezaubert. Der Digistamp ist von Miezo, die Schrift Austie Bost Happy Holly.

Euch allen von Herzen
einen schönen Nikolaustag ♥!


Verlinked bei Creadienstag



Montag, 5. Dezember 2016

Schmunzelherz

Ich schiebe dieses Schmunzelprojekt ja schon so laaaaaaaaange vor mir her... aber dank der lieben Stefanie S. habe ich mir jetzt mal selber in den Popo getreten.

Klar - Kieselsteine habe ich natürlich nicht da *hmpf*... ABER dafür kleine Herzen aus Stein... Sieht doch auch hübsch aus oder? Ich habe das Gedicht natürlich noch dementsprechend angepasst und das Ganze mit Nina Nilpferd von Miezo hinterlegt et voilà:


Das Gesicht habe ich selber gezeichnet.

Und da ich heute beim Adventskalender von KaybeScrapsDesign mitmachen darf, verlose ich dieses Herz mit Karte unter allen Kommis bis heute Abend 23.59 Uhr unter diesem Beitrag. Die Gewinnerin/der Gewinner wird morgen bekannt gegeben


Keep smiling ♥ !



Verlinked bei Herzensangelegenheiten.








Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventszucker

Auf der Suche nach Ideen für meinen zu 98% selbstgebastelten Kalender (an dieser Stelle klopfe ich mir mal dolle selbst auf die Schulter) stiess ich im Netz auf diese selbstgemachten Zucker im Reagenzglas.

Den kann man ja in x-Varianten machen.

Hier - passend zur Adventszeit - Adventszucker:



Die Originaldatei für den Halter ist von Sabine Brandes aus einer FB-Gruppe, von mir leicht abgewandelt und angepasst. Die Schrift ist Austie Bost Happy Holly und das Digipapier ist von DBS Digi Scraps.

Euch allen eine
schöne Adventszeit ♥.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...