Dienstag, 10. Januar 2017

To-do-Liste mit Milka Naps...

... denn mit Schoki läuft gleich alles besser, oder?

Ich habe für einen Adventskalender auf FB eine kleine, süsse Datei entworfen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Vorne drauf gibt es eine To-do-Liste für Schüler, Hausfrauen und Weihnachtwichtel (kann natürlich beliebig geändert und/oder ergänzt werden).

Und weil man ja meist nicht alles schafft, was man sich am Tage vorgenommen hat, braucht man wenigstens EIN Erfolgserlebnis - habe ich nicht recht?



Der Adventskalender ist nun zu Ende - darum möchte ich auch euch die Datei zu Verfügung stellen. Sie kann ja leicht abgewandelt werden.

Wer mag - kann sie HIER downloaden.

Viel Spass mit euren
süssen Erledigungen ♥!


Verlinked bei Creadienstag







1 Kommentar :

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...