Dienstag, 28. März 2017

Steckschachtel für quadratische Schoki

Ein kleiner Gruss, eine kleine Aufmunterung, ein Trost - Schoki passt eigentlich immer, oder?

Darum Dank an Miezo für dieses tolle Freebie, das flott geschnitten ist und super auf die jeweilige Situation angepasst werden kann:



Und für alle "Besserwisser" unter uns: JA - man soll sich nicht mit Schoki trösten. Weiss ich. Aber manchmal verlangt halt die Seele trotzdem danach...

Digistamp und Datei von Miezo, Font ist a little sunshine und das Digipapier ist von Julia Dreams.

Habt einen tollen Tag ♥!


Verlinked bei Creadienstag.





1 Kommentar :

  1. Ich tröste mich auch mit Schoki ;-)

    Tolle Verpackung.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...