Montag, 17. Juli 2017

Die kleine Zuckerfee...

Nein - ich erzähle euch jetzt kein Märchen... aaaaber - ich lasse euch wieder an meiner Lemming-Haftigkeit teilhaben...

Miezo zeigte Anfang diesen Monats ein Tutorial, in dem von Wassertransferfolie die Rede war. Sie gestaltete damit Tassen. 

Und ich war so fasziniert, dass ich mir das auch besorgen musste.

Zugegeben - die ersten gingen übelst in die Hose... klar - ich war ja auch "schlauer" und löste die Folie in kaltem Wasser und dann auch nur nach Herstellerangabe die 30sec... Asche auf mein Haupt... Lehrgeld bezahlt (in Form einiger Folien)...

Langer Rede - kurzer Sinn: Lisa hat es super erklärt, und wenn man es GENAUSO macht, funktioniert das auch 1a.

Voilà - hier mein erstes Werk:


Klasse - oder??? Ich bin jedenfalls ganz begeistert von dem neuen Medium und seinen Möglichkeiten. Als nächstes nehme ich mir Tassen vor. 

Digistamp von Miezo.


Hab einen süssen Tag ♥ !



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...