Montag, 3. Juli 2017

Grümpi 2017 - Mottowoche

Es wird mal wieder Zeit für eine Mottowoche. 

Wie jedes Jahr vor den Sommerferien, findet auch dieses Jahr wieder ein SchülerGrümpi hier statt. 

Mein Kleiner und seine Fussballkumpels treten wieder gegen andere Teams aus der Umgebung an. Klar - braucht man da ein richtiges Outfit und diverse Accessoires für! Die Kids haben sich die Teamfarbe und das Logo ausgesucht - und ich darf basteln. 

Ihr dürft (oder müsst ;) ???) mich jetzt also bis zum "grossen Tag" durch meine Vorbereitungen dafür begleiten. Ich hoffe, es macht euch Spass und ihr findet die ein oder andere Idee falls ihr mal in meiner Situation seid.

Hier mal Accessoire Nummer 1 - ein Schlüsselanhänger mit TeamLogo:


Font ist Berlin Sans FB Demi und den Stern habe ich selbst gezeichnet.


T minus 4 Tage ♥ !



1 Kommentar :

  1. Das Team heißt Gundi, das gefällt mir!!!! .... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Posting ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...