Freitag, 20. Januar 2017

Kaubonbon-Banderolen

Liebt ihr kleine Mitbringsel auch so wie ich?

Dann kommt euch vielleicht dieses Freebie von Miezo gerade recht: Kaubonbon-Banderolen.

Die sind wirklich flott gemacht und so individuell zu bearbeiten:


Das Freebie sowie die Digistamps sind von Miezo, die Papier alle aus dem SilStore und die Schrift ist Alice and the wicked monster.


Ich bin dann mal am
weiterproduzieren ♥.



Sonntag, 15. Januar 2017

Für Naschkatzen

Seid ihr auch so Naschkatzen wie ich? Bestimmt ;) ! Und weil ich weiss, dass ich mit dieser "Sucht" nicht alleine dastehe, habe ich ein paar Boxen für Naschkatzen gebastelt:


Die Boxdatei ist aus der KaybeDesignsFreunde Gruppe auf FB, der Naschkatzendigi ist von Miezo und die Schrift ist A little sunshine.

Miau ♥

Donnerstag, 12. Januar 2017

Frauen vergessen nicht...

... sie archivieren.

Super Spruch, oder?! 

Der musste dann auch sofort mittels Cameo und Vinylfolie auf dieses Blanko-Notizbuch vom Discounter:



Font: Hobo Std
Alles klar - oder ♥?


Verlinked bei RUMS.




Dienstag, 10. Januar 2017

To-do-Liste mit Milka Naps...

... denn mit Schoki läuft gleich alles besser, oder?

Ich habe für einen Adventskalender auf FB eine kleine, süsse Datei entworfen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Vorne drauf gibt es eine To-do-Liste für Schüler, Hausfrauen und Weihnachtwichtel (kann natürlich beliebig geändert und/oder ergänzt werden).

Und weil man ja meist nicht alles schafft, was man sich am Tage vorgenommen hat, braucht man wenigstens EIN Erfolgserlebnis - habe ich nicht recht?



Der Adventskalender ist nun zu Ende - darum möchte ich auch euch die Datei zu Verfügung stellen. Sie kann ja leicht abgewandelt werden.

Wer mag - kann sie HIER downloaden.

Viel Spass mit euren
süssen Erledigungen ♥!


Verlinked bei Creadienstag







Montag, 9. Januar 2017

Da wird es einem doch warm ums Herz oder?

Mir auf jeden Fall! Als ich diese süssen Teelichthüllen gesehen habe, musste ich sie sofort nachsticken!



Innen brennt natürlich ein elektrisches Teelicht! Sieht klasse aus, oder?

Meinen Schneemann habe ich auf Filz gestickt. In der Datei sind noch andere Motive enthalten und ihr bekommt sie hier.


Wer hat jetzt Lust
zum Schneemann bauen ♥?


Sonntag, 8. Januar 2017

Schneemannsuppe

Ihr alle kennt sie oder? Kakao, Marshmallows, Löffel (oder wahlweise Zuckerstange) -> fertig ist der "trinkbare" Schneemann.

Und damit man sie auch stilecht verschenken kann, gibts bei KaybeScrapsDesign.de eine tolle Datei - inkl. Spruch dazu.

So sieht meine Umsetzung aus:




Die Datei wie gesagt von KaybeScrapsDesign, der Digistamp von Miezo und das Digipapier von Birds.

Fröhliche
Suppenzeit ♥!



Donnerstag, 5. Januar 2017

Mut-mach-Licht

Auch heute geht wieder ein Licht auf Reisen... dieses Mal zu einer lieben Freundin...




Font: a little sunshine, Digipapier aus dem Store, Hand mit Herz von Pixabay.

Alles Gute ♥!





Dienstag, 3. Januar 2017

Fahr mal wieder runter - Tassenhänger

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen im 2017! Ich hoffe, ihr seid gut rübergekommen.

Jetzt, wo all die Feiertage und der Stress vorbei sind, wird es Zeit, sich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen.

Ein Buch lesen... eine Tasse Tee trinken... 

Dazu passt doch super ein Teehänger mit einem Spruch:


Die Vorlage für den Blankohänger findet ihr auf YT bei Sammyfim, der Digi ist von Miezo und die Schrift ist a little sunshine.


Ich gönne mir jetzt mal
eine Tasse Tee ♥.

Verlinked bei Creadienstag





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...