Samstag, 25. Februar 2017

Kranker Hasi-Genesungskarte

Manchmal meint man ja, man bastelt was für sich...

Aber SO war das nun nicht gemeint... janu - muss man durch...

Für alle anderen "Mit-Kranken" also hier ein lieber Gruss:


Digistamp ist von Miezo, Digipapier von Trish Yochum Designs und die Font ist Alice and the wicked monster.

Hebt euch Sorg ♥!





Dienstag, 21. Februar 2017

Gute Besserung - Tassenhänger

Seid ihr auch alle am Schniefen und Husten?

Trinkt ihr auch fleissig Tee? Nein? Vielleicht fällt es euch leichter wenn ihr euch so tolle Tassenhänger bastelt:



Die Vorlage für die Hänger ist von Sammyfim auf YT, die Digis von Miezo und die Schrift Alice and the wicked monster.


Allen Erkältungsgeplagten:
gute Besserung und
werdet schnell wieder gesund ♥.


Verlinked bei Creadienstag.



Mittwoch, 15. Februar 2017

Schräg drauf?

Habt ihr auch so ein Pubertier daheim? Dann kennt ihr das ja zu Genüge...

Für das Meinige gibts jetzt eine Box mit "Nervennahrung" - die Schräge der Box passt dazu ja tiptop:



Die Box ist von KaybeScrapsDesign, die Schrift ist Arctic und das böse Einhorn ist von Miezo.

Schräg drauf?
Iss ein Snickers ♥



Dienstag, 14. Februar 2017

Valentins-Schokokugel-Karte

Heute ist Valentinstag ♥.

Ich fand die Schokokugel-Karte von Miezo so toll, dass ich sie gleich verbasteln musste:



Süss - oder? Darin lässt sich gut eine Packung der goldenen Kugeln verstecken.

Die Datei ist ein Freebie von Miezo, der Digistamp ist auch von Miezo, das Digipapier ist von FarFarHill und die Schrift ist a little sunshine.


All you need
is love ♥.


Verlinked bei Creadienstag.




Samstag, 11. Februar 2017

Einhornpupse

Einhörner sind ja bekanntlich die neuen Eulen/Füchse. Man trifft überall auf sie - den Hype mit der quadratischen Schoki habt ihr ja sicher auch mitbekommen ;).

Ich muss gestehen: auch ich finde sie oberniedlich.

Einhörner sind magische Wesen, heisst: sie besitzen auch Zauberkräfte. Und damit wir alle davon profitieren können, verschenke ich jetzt Einhornpupse bei Anfällen von Realität:


Das pupsende Einhorn ist ein Digi von Miezo, das tolle Regenbogenpapier ist von Kleine Göhre, die Fonts sind Alice and the wicked monster & Architects Daughter.


Habt einen wunderschönen,
magischen Tag ♥!





Donnerstag, 9. Februar 2017

Häkeln ist mein Yoga

Als ich diesen Spruch bei Kleine Göhre fand MUSSTE ich ihn einfach umsetzen! Denn neben dem Plotten gehört natürlich auch nach wie vor das Häkeln zu meinen Leidenschaften.

Und nachdem ich mich ja diese Woche an das Kratzpapier gewagt habe, durfte der Plotter nochmals ran.

Dieses Mal habe ich den Spruch nicht nur mit den Aussenlinien gestaltet sondern mit einer Fülldatei gearbeitet:


Gefällt mir fast noch besser als nur die Aussenlinien.

Statement wie gesagt von Kleine Göhre.


Und nun die Gretchenfrage:
plotten oder häkeln ♥?

Verlinked bei RUMS.


Mittwoch, 8. Februar 2017

Von Herzen...

... kommt diese kleine Box von KaybeScrapsDesign. Gefüllt natürlich mit: Herzen.



Und sie passt nicht nur zum bevorstehenden Valentinstag.

Datei wie gesagt von KaybeScrapsDesign, Digistamp von Miezo und die Font ist a little sunshine.

Euch allen einen
herzigen Tag ♥.




Dienstag, 7. Februar 2017

Motivationsspruch auf Kratzpapier

Schon lange lagen bei mir zwei Blöcke mit Kratzpapier herum. Immer bin ich drumherum geschlichen... Aber davon werden sie ja auch nicht besser.

Also - ausprobieren!

Hierzu nahm ich ein Freebie von TheHungryJpeg und meinen Gravurstift von AmyChomas. Ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen:




Entschuldigt die Bildqualität - aber der Schwedenrahmen hat so gespiegelt. Ich denke, erkennen kann man es trotzdem.

Der Spruch lautet übrigens: Stay positive, work hard and make it happen und ist ein Freebie von TheHungryJpeg.


In diesem Sinne:
packts an ♥!


Verlinked bei Creadienstag.




Donnerstag, 2. Februar 2017

Mein Weg zu...

... der ersten Million :) . Muahaha - nein, natürlich nicht...

Mein Weg zum Wunschgewicht - und damit ich nicht nur auf der Waage und im Spiegel was sehe sondern auch so, habe ich mir ein Motivationsglas geplottet in das bei jeden verlorenen 100gr ein bestimmter Betrag reingelegt wird. Ich brauche ja dann schliesslich Geld für eine neue Garderobe wenn es dann soweit ist *freu*:




Das Sportyhorn ist von Miezo, das Digipapier aus dem SilStore un die Schrift ist a little sunshine.



Auf gehts ♥!

Verlinked bei RUMS.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...