Freitag, 31. März 2017

Kleiner Ostergruss

Ostern ist ja immer ein bisschen wie Weihnachten - Mitbring/gebselmässig...

Ich habe mir aus der Frühlingswiesendatei von Miezo jetzt ein kleines Mitbringsel gebastelt in welches eine Viererpackung Rocher perfekt reinpasst: 


Hintergrunddigidatei von Miezo, Font ist Arial Rounded MT Bold.


Ab damit in die Serienproduktion *freu* ♥!


Verlinked bei Freutag.




Donnerstag, 30. März 2017

Einhorn

Einhörner sind ja momentan total trendy... und da ich ja nicht nur plotte sondern auch häkle, musste also auch eines in dem Stil her - für mich ganz alleine ♥:





Die Anleitung dazu ist von Connis Häkelviecher, von mir aber ein bisschen abgeändert worden. Trotzdem Danke an Conni für diese supersüsse Anleitung.

I ♥ unicorns!

Verlinked bei RUMS.



Dienstag, 28. März 2017

Steckschachtel für quadratische Schoki

Ein kleiner Gruss, eine kleine Aufmunterung, ein Trost - Schoki passt eigentlich immer, oder?

Darum Dank an Miezo für dieses tolle Freebie, das flott geschnitten ist und super auf die jeweilige Situation angepasst werden kann:



Und für alle "Besserwisser" unter uns: JA - man soll sich nicht mit Schoki trösten. Weiss ich. Aber manchmal verlangt halt die Seele trotzdem danach...

Digistamp und Datei von Miezo, Font ist a little sunshine und das Digipapier ist von Julia Dreams.

Habt einen tollen Tag ♥!


Verlinked bei Creadienstag.





Mittwoch, 15. März 2017

Mini-Lindt-Gutscheinbox

Wie verschenkt frau ein kleines Dankeschön an ein Teenie-Mädchen welches Pralinen mag, auf pink, Einhörner, Glitzer - aber nicht allzu verspielt - steht?

Dank KaybeScrapsDesign und Miezo alles kein Problem mehr:



Die Box hat ein Fach für eine Geschenkkarte (Banknote geht aber auch) und unten drunter befindet sich Platz für die Mini-Pralinenbox von Lindt.

Das Einhorn ist von Miezo, die Schrift ist Airlines.


Auftrag erfüllt ♥!



Mittwoch, 8. März 2017

Ein herziges Törtchen...

... gibts bei KaybeScrapsDesign im Shop.

Mir hat besonders gut die "eingebaute" Karte so wie das "Geheimversteck" daran gefallen - so kann man gleich noch was Süsses einbauen.

Auch die Kerzenidee ist allerliebst wie ich finde.

Aber schaut selbst:



Datei wie erwähnt von KaybeScrapsDesign, das Digipapier ist vom SilStore und die Font ist Always forever.

Die Beschenkte hat sich
sehr gefreut ♥.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...